Willkommen auf der neuen Homepage von Yoga im Paradies Jena

Yoga am See mit Petra von Yoga im Paradies

Hallo und Willkommen auf der neuen und moderneren Homepage von Yoga im Paradies Jena. Einige von euch kennen bestimmt noch die alte etwas in die Jahre gekommene Homepage. Diese stellte uns in den vergangenen Wochen immer wieder vor neue Probleme.
Also, weshalb nicht die Chance nutzen und gleich eine ganz neue Homepage erstellen. Et voilà und hier ist sie nun. Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir. Es gibt einige Neuerungen!

Der Shop
Im Shop wird es demnächst Gutscheine, Shirts und einiges andere geben. Vieles ist in der Planung, ihr dürft gespannt sein.
Aktuell ist dieser jedoch nicht aktiviert.

Der Veranstaltungskalender
Die größte Veränderung hat der Veranstaltungskalender erfahren. Ab sofort bekommt ihr direkt eine Buchungsmail / Bestätigung.
Ihr seht, wie viele Plätze beim jeweiligen Kurs oder Workshop noch zur Verfügung stehen und einige weitere wichtige Informationen.

Der Blog
Hier werde ich euch in Zukunft immer mal wieder spannende Themen zu Yoga präsentieren.
Unter anderem wird es um Ideen, Kursangebote und gefragte Yoga Themen gehen.

Namaste`
Petra