Kakaozeremonie Jena

Kakaozeremonie Jena

Wann

03/12/2023    
16:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Yoga Zentrum Jena
Bibliotheksweg 1a, Jena, Thüringen, 07743

Veranstaltungstyp

Herzöffnende Kakao-Zeremonie am Sonntag, 03. Dezember 2023
im Yoga Zentrum Jena präsentiert von Yoga im Paradies.

Schenke Dir eine innige und nährende Zeit für Dich selbst.
Verbinde Dich mit der uralten Weisheit & Herzenswärme von Mama Cacao.

Lausche dem liebevollen Flüstern Deines Herzens & gebe Dich den Gefühlen purer Lebensfreude, Verbundenheit und der Weite Deines Herzens hin.


Eine Kakao-Zeremonie ist ein uraltes Ritual verschiedener indogenen Völker und hat eine Jahrtausende alte Kulturgeschichte.

Reiner zeremonieller Cacao hat den weiten Weg aus dem Amazonas in unsere moderne Welt gefunden, um uns darin zu unterstützen, unsere Herzen wieder ganz weit zu öffnen & im Einklang mit uns Selbst und der Natur zu leben.

Mama Cacao (wie er dort liebevoll genannt wird) ist die Medizinpflanze des Herzens und ermöglicht Dir aufgrund seiner herzöffnenden Wirkung, eine liebevolle und nährende Verbindung zu Deinem Herzen zu leben & mit der einzigartig strahlenden Kraft der Liebe in Deinem Herzraum in Verbindung zu treten.

Hochwertiger Ritual Cacao unterstützt Dich dabei, den Blick nach innen zu richten, Dein Herz zu Dir sprechen zu lassen und dem Flüstern Deines Herzens ganz viel Raum zu schenken, um die für Dich wichtigen Botschaften empfangen zu können.

Vor allem aber hinterlässt er ein Gefühl von tiefer Verbundenheit mit Dir selbst und allem um Dich herum. Ein Gefühl von Dankbarkeit, Geborgenheit & Herzenswärme.

Im geschützten Raum tragen Dich Mama Cacao, Ruhe, Musik, Meditation und Reflextion durch den Abend.

Du benötigst:

-bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst

-eine besondere Tasse, wenn Du magst

-Etwas zum Journaln​

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.