Yoga für den guten Zweck. Ein Herzprojekt von Yoga im Paradies Jena

Yoga für den guten Zweck

Yoga für den guten Zweck. Ein Herzprojekt von Yoga im Paradies Jena

Mein Herzprojekt „Yoga für den guten Zweck“ wurde von mir 2017 ins Leben gerufen und ist aus dem Anliegen entstanden, etwas Gutes zu tun. Dabei gehen alle erzielten Einnahmen der Veranstaltungen zu einhundert Prozent an die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. Ein Verein, der sich mit viel Engagement und Liebe um Familien mit krebskranken Kindern kümmert.

Jeder ist willkommen!
Ob Anfänger oder Profi, bei Yoga für den guten Zweck ist jeder willkommen.
Du benötigst lediglich deine Yogamatte, etwas zu trinken und die Lust, etwas Gutes zu tun.

Kosten
Auf Spendenbasis

Dauer
Die Yogaeinheit dauert 90 Minuten.

Wo
Das bleibt wie immer eine kleine Überraschung!

Geeignet für:
Anfänger & Fortgeschrittene

Folge dem Link für bevorstehende TermineYoga für den guten Zweck – Termine„.


Ich freue mich auf Euch!
Petra

Höhepunkte der letzten Jahre…

Yoga für den guten Zweck.
Im höchsten Gebäude Jena`s

Viele wundervolle Menschen waren zu Gast bei der wohl höchsten Yogaeinheit Thüringens.

Yoga für den guten Zweck.
Im Botanischem Garten Jena

Ein außergewöhnliches Yogaerlebnis im
zweitältesten Botanischem Garten Deutschlands.